Sportfischerlverein Kölleda e.V.. Hier angelt Thüringen...

Gastangelkartenverkauf

Eine Tageskarte kostet 20€ für die Kiesgrube Kleinneuhausen als auch für den Speicher Bachra und ist für 24 Stunden ab Erwerbszeitpunkt gültig.

Monats und Jahreskarten werden nicht verkauft. Gastangelkarten werden nur an Inhaber eines gültigen Fischereischeins ausgegeben. Gastangelkarten werden nur an Gastangler ausgegeben, die von mindestens einem Vereinsmitglied, beim Erwerb der Gastangelkarte als auch beim Angeln selbst, begleitet werden. Gastangler dürfen nicht ohne Begleitung von mindestens einem aktiven Vereinsmitglied an den Vereinsgewässern angeln.

Gastangelkarten für unsere Gewässer erhaltet Ihr bei unserem Vorsitzenden Denny Römer (Eugen-Richter-Str. 24, 99625 Kölleda) als auch bei unserem stellv. Vorsitzendem Carsten Wieder (Untertorstr. 38, 99636 Rastenberg)

F & P