Sportfischerlverein Kölleda e.V.. Hier angelt Thüringen...

Sportfischerverein Kölleda e.V. - Angeln in Thüringen

Herzlichen Willkommen auf der Seite des Sportfischerverein Kölleda e.V

-----Aktuelles & News-----

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch herzlich zum alljährigen Anangeln am 27.04.2024 an den Mittelteich (Streitsee) einladen. Das Angeln beginnt wie immer um 8:00 Uhr. Zuvor werden wir, wie auch im letzen Jahr, Eure Angeldokumente kontrollieren. Bitte denkt an Eure Mitgliedsausweise (mit eingeklebter aktueller Marke), Fischereischeine als auch Fangbücher. Die Angelplätze werden wie immer ausgelost. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.

Informationen an die Mitglieder
Laut Vorstandsbeschluss vom 09.09.2022 sind ab sofort alle Mitglieder zu 2 Arbeitseinsätzen im Jahr verpflichtet. Für nicht geleistete Arbeitseinsätze wird ein Gleichstellungsbetrag von 20€ je nicht geleisteten Einsatz erhoben. Befreit von Arbeitseinsätzen sind nur noch Mitglieder mit Schwerbeschädigtenausweis. Durch den erhöhten Arbeitsbedarf an unseren Pachtgewässern bitten wir um Euer Verständnis für diese Maßnahme!

F & P